SPIELFELD

Willkommen auf dem SPIELFELD vom TEAM_FULUMA. Hier möchten wir dich abholen und mitnehmen in unsere Playzone, zum Matchday, Showtime. Um uns besser kennenzulernen, möchten wir in dieser Rubrik uns und unsere Kunden vorstellen. Let's go.

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten“ Sepp Herberger

„Die Wahrheit liegt auf dem Platz“ Otto Rehagel

„Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball“ Uwe Seeler

WAS MACHEN WIR?

Ja, was machen wir eigentlich? Genau das fragen wir uns manchmal selbst. Gut, dass wir das auf dieser Seite nachlesen können.

Fußbälle okay. Aber wie können wir am besten das Leistungsspektrum vom TEAM_FULUMA beschreiben? Ganz einfach on point: WIR sind für EUCH da.

Wir sind für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner im Bereich des Sportartikel-handels. Wir liefern genau die Produkte in der Art, Ausführung und Qualität, wie sie unsere Kunden benötigen. Egal, ob Produkte aus unserem regulären Portfolio oder ganz individuelle Anfragen. Zusammen finden wir die Lösung. Zusammen finden wir deine Lösung.

Ferdinand Porsche hat mal gesagt, „Ich konnte den Sportwagen meiner Träume nicht finden, also habe ich ihn selbst gebaut". Das Gleiche gilt für uns, wir haben unseren Traumball nicht finden können, daher haben wir ihn selbst gemacht. Für euch, damit ihr das beste Preis-Leistungsverhältnis erhaltet.

WER SIND UNSERE KUNDEN?

Ohne Kunden gibt es keine Unternehmen. Zufriedene Kunden sind unsere Prämisse. Daher sind unsere gesamte Tätigkeit und unser Produktportfolio komplett auf den Kunden ausgerichtet. Also auf dich, der einen Fußball braucht.

Kann jeder bei uns kaufen? Ja, lautet die Antwort. Sprecht uns an, wir sind da. Unsere Ziel-gruppe ist weit gefächert und bedient das gesamte SPIELFELD von Business-to-Business (B2B) bis hin zu Business-to-Consumer (B2C).

Was für Bälle kann ich denn überhaupt beim TEAM_FULUMA kaufen? Wir decken praktisch den gesamten Bedarf unserer Kunden optimal ab. Ob du Spiel-, Trainings-, Kinder-, oder Promotionsbälle brauchst, wir.sind.dein.ball. Anbei findest du einige Beispiele unseres Kundenkreises mit entsprechenden Verwendungsmöglichkeiten unserer Produkte.

Wir freuen uns über jeden Kunden und jeder Kunde ist uns sehr wichtig. Bei unseren Geschäftsbeziehungen sind wir besonders an guten und strategischen Zusammenarbeiten interessiert. Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Das ist die Mentalität vom TEAM_FULUMA. Immer 100 %.

Vereine und Mannschaften (Teamsportbedarf)

- Spielbälle, Trainingsbälle für Senioren und Junioren

Turnierorganisationen und Trainingscamps

- Spielbälle, Trainingsbälle für Senioren und Junioren
- Bälle für Siegerehrungen (Gewinne, Preise)

Unternehmen (Firmen)

- Bälle für Marketing- und Werbezwecke (Gewinne, Preise)
- Sonstige Projekte